Gwd mit dem Rt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu wessen Boss möchtet ihr am nächsten Samstag gehen?

80% 80% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Gwd mit dem Rt

Beitrag von Nahkampf am Mi 21 Nov 2012 - 18:38

Nach mittlerweile zwei Wochen Pause gibt es nun, am 24.11.12 ein neues Event. Wir werden ins Verlies der Götterkriege gehen, allerdings nicht alleine. Der Clan "Runestreff" lebt nach monatelanger leere im CC wieder ein Wenig auf und ist, sofern niemand etwas dagegen hat, herzlich eingeladen am Event teilzunehmen.

Wie gehabt wird es auch dieses Mal eine Abstimmung geben. Es stehen euch alle 5 Bosse des Verlieses zur Auswahl, allerdings behalte ich mir vor, für den zweitplatzierten Boss ein seperates Team zu gründen, sollte es Nex auf Platz 1 schaffen. Bestehend aus den Spielern welche, aus welchem Grund auch immer nicht an einem Nex-Event teilnehmen können oder wollen.
(Ausserdem ist es natürlich möglich dass wir uns aufgrund sehr vieler Teilnehmer in zwei oder mehr Teams aufteilen sollten, damit der Gegner nicht schon beim 2. schlag stirbt oder damit die Drops nicht zu gering ausfallen, sollte darauf Wert gelegt werden. Das können wir dann allerdings auch vor Ort klären. Ansonsten kann ein Evenz mit 15 Spielern im Bandos-Raum ja auch mal ganz witzig sein.)

Hier nun aber trotzdem die Umfrage:
- General Graardor (Bandos' Boss)
- K'ril Tsutsaroth (Zamorak's Boss)
- Kree Arra (Armadyl's Boss)
- Befehlshaberin Zyliana (Saradomin's Boss)
- Nex (Zaros' Boss)


Konstruktive Vorschläge zum Event werden wie immer dankend angenommen.

MfG
avatar
Nahkampf
Gast_User
Gast_User

Kampfstufe 187
Anzahl der Beiträge 176
Anmeldedatum 30.06.12
Clanangehörigkeit Forum Treff

Nach oben Nach unten

Re: Gwd mit dem Rt

Beitrag von Nahkampf am Fr 23 Nov 2012 - 18:45

Das Event findet morgen um 16:00 statt!
avatar
Nahkampf
Gast_User
Gast_User

Kampfstufe 187
Anzahl der Beiträge 176
Anmeldedatum 30.06.12
Clanangehörigkeit Forum Treff

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten