Friedliches SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Friedliches SC

Beitrag von Gast am Di 31 Jan 2012 - 22:57

Hallo liebe Clanoberhäupte,

Ich habe im Clan unser Gestohlene Schöpfung Event übernommen.

Wir (Sadistic Moon) veranstalten seit Dezember jeden Samstag 18:00-20:00 friedlich Gestohlene Schöpfung und sind immer auf der Suche nach anderen Clans die sich uns anschließen.

Regeln: Es gibt nur eine Regeln und die ist eben friedlich spielen, was heißt kein Diebstahl und keinen Kampf, wer gegen diese Regel verstösst bekommt eine Warnung. Beim zweiten mal wird er aus dem Freundschaftschat gekickt.

Bei Fragen wendet euch an mich oder besucht einfach unseren Clan.

Mfg SM_Buffy

Edit: Fürs Spielen besucht die Freundeschats SM_Buffy oder SM Thor79



Vielleicht besteht ja von eurer Seite Interesse. Wenn ja, geht einfach in den angegebenen CC und fragt dort nach der aktuellen Welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Friedliches SC

Beitrag von Lauterbello am Fr 27 Apr 2012 - 23:14

Der Schnupptrupp lehmt auch noch:

Was? Friedliches Lehmen (Gestohlene Schöpfung)
Wann? Jeden Montag um 20 Uhr
Wo? Welt 121 in der Spielehöhle
Fc: „Trupplehm“ und „Lehmtrupp“ (Letzterer für Spieler, die mindestens ein Mal mitgespielt haben)
Besonderheit: Spieler, die noch nicht mitgespielt haben, benötigen die Bestätigung eines „Lehmers“, dass sie friedlich spielen
avatar
Lauterbello
Lauterbello_Admin
Lauterbello_Admin

Kampfstufe 138
Anzahl der Beiträge 1422
Anmeldedatum 11.01.12
Clanangehörigkeit Forum Treff

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten